poppy seed cake

Tuesday, March 25, 2014


Da ich Mohn sehr gerne esse, sei als Mohnbroetchen oder Mohnkuchen, habe ich mir bei meinem letzten Besuch in Deutschland auch eine Packung "Backmohn" mitgenommen und am Wochenende endlich die Zeit gefunden diesen für dieses Rezept zu verwenden. Anstatt der gemahlenen Haselnüsse  habe ich aber gemahlene Mandeln verwendet, da ich Haselnüsse leider nichtbekommen habe, aber das Ergebnis war auch richtig lecker!

Since I love poppy seeds, whether as poppy seed bun or poppy seed cake, I bought a pack of "Baking Poppy Seed" during my last visit in Germany and at the weekend I finally found the time to use it for this recipe. But instead of the ground hazelnuts I used ground almonds, since I did not get hazelnuts, but the result was still really delicious!




Follow on Bloglovin

4 comments:

  1. Jetzt hätte ich auch richtig Lust auf einen Mohnkuchen ;)
    Sieht lecker aus!

    Schöne Grüße
    Fashion Rabbit of Snow

    ReplyDelete
  2. Ooh, looks so moist and delicious! Yummy :)

    -Jen

    www.vibrantbeautyblog.com

    ReplyDelete

Thanks for your lovely comments!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...